Flowers for Business

Ihr Blumenspezialist

Hotelfloristik im Abonnement

Wöchentliche Blumendekorationen, einfach gebracht.

Zeit ist knapp. Und Zeit ist Geld!

Bei diesen Aussagen stimmst Du mir sicher zu?

.

.



.

Dann lass Deine Zeit nie knapp werden

und spare gleichzeitig Geld! Wie das geht? Ganz einfach:

Du bekommst von uns ausgefallene Blumendekorationen automatisch als wöchentliche Lieferung. Du musst Dich um nichts weiter kümmern! Als Hotelkunde zahlst Du ganz bequem am Ende des Monts per Rechnung. Das spart Deine Arbeitszeit und die Deiner Kollegen.

Warum solltest Du Stunden von der Zeit Deiner Gäste abknapsen, wenn sich Flowers for Business um alles kümmert und für die richtige Atmosphäre sorgt?

Nicht nur das Entrée lebt dadurch auf! Glaube uns: Eine Top-Blumendekoration wirkt sich auf die Laune der Gäste UND der Mitarbeiter aus.

.

Gibt es etwa Gründe
gegen Blumen in einem Hotel?

 

„Ach, das ist immer so umständlich“, wirst Du vielleicht einwenden. „Erst muss jemand los und die Blumen besorgen. Dann hat man nie die passende Vase. Und alle Tage muss man das Wasser wechseln. Dazu haben wir keine Zeit!“

 

Wir geben es zu: Du hast Recht! Es ist umständlich. Aber müsst Ihr deshalb auf eine geschmackvolle Blumen-Dekoration verzichten?

Mit Sicherheit nicht!

- Flowers for Business liefert jede Woche frische Blumen-Arrangements, ohne weiteres Zutun.

- Zu der wöchentlichen Lieferung gehören natürlich immer die passenden Gefäße. Diese erfordern dank unserer speziellen Pflege nicht einmal einen Wasserwechsel.

- Die Abrechnung erfolgt ganz bequem am Ende des Monats auf Rechnung.

 

Du siehst also: Umständlich ist anders!

.



.

.

So viel Rundum-Service

von den freundlichen Floristen: Das ist doch ziemlich teuer, oder?

Auch hier können wir Dich beruhigen: Schau in unsere Preisliste. Dort findest Du einige Anregungen. Besser noch: Ruf uns jetzt an und vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch bei euch im Haus. Dann unterbreiten wir Dir ein unverbindliches Angebot. Das ist maßgeschneidert für Deine Bedürfnisse.

Du kaufst ungern die Katze im Sack? Dann bestelle jetzt unser 3-Sterne-Abonnement zum testen. Du kannst unseren Service einen Monat lang unverbindlich ausprobieren. Wenn Du danach keine Lieferungen mehr wünschst, endet das Blumenabonnement automatisch. Du musst Dich um nichts weiter kümmern!

Ruf uns einfach kurz an und wir besprechen alles persönlich.


.

Kontakt


Wir freuen uns auf
Deine Nachricht!

Dein Team von Flowers for Business

Behringstraße 28-32,
12437 Berlin
+49 (0) 30 243 76 070


.


Vielen Dank für
Ihre Nachricht!


Wir werden schnellstmöglichst mit Ihnen
Kontakt aufnehmen.


.