Flowers for Business

Ihr Blumenspezialist

Verschwendung in Berliner Hotels!

IMG_0553

Heute möchte ich Dir einen besonderen Blogartikel eines Freundes von mir empfehlen. Dieser handelt von der Verschwendung in Hotels. Nein, nicht von der Verschwendung von Essen im Restaurant oder den Papierhandtüchern in der Gästetoilette.

Es handelt sich hier um eine ganz besondere Art: Der Verschwendung von Aufmerksamkeit! Und dann auch noch der wichtigsten im Hotel, nämlich der Deiner Gäste. Worum geht es genau? Hast Du Dich schon einmal in das WLAN Deines Hotels eingeloggt? Auf welche Seite wirst Du dort weitergeleitet? “Auf die Seite meines Hotels. Ist doch logisch!”,wirst Du jetzt vielleicht spontan gesagt haben. Aber ist das wirklich so logisch?

Wie Du Dein Hotel Deinen Gästen besser präsentieren kannst und damit sogar Geld verdienst erfährst Du im Blogartikel von meinem Freund Jan. (Übrigens einer der ständig in verschieden Hotels unterwegs ist und damit die einzige Sicht repräsentiert, welche wirklich zählt: die des Gastes.)

Für Jans Blogartikel über das IntraGuest (@Jan, den Namen solltest Du Dir schützen lassen!) klickst Du hier:

http://www.theofel.de/geschaeftsidee-fuer-hotels-intraguest-intranet-fuer-gaeste/

Interessant ist, dass der Artikel schon aus dem Jahr 2011 stammt, jedoch scheint noch keiner auf die Idee gekommen zu sein das auch umzusetzen.

Vielleicht bist Du ja der Erste?! Ideen das IntraGuest sinn- UND gewinnbringend zu nutzen,finden sich nicht nur in dem Artikel selbst sondern auch in den Kommentaren darunter.

Wenn Dir der Betrag gefallen hat, lass doch Jan ein Feedback da oder schreibe einen eigenen Kommentar wie Du ein solches IntraGuest bei Deinen Gästen nutzen würdest.

Blumige Grüße

Henryk

 

Comments

Comments are closed.

 
 

About the Author

henryk

 
 
 
Flowers for Business hat 4,88 von 5 Sterne | 56 Bewertungen auf ProvenExpert.com