F FOR B

Ihr Blumenspezialist

Flowers for Business wird “F FOR B”

Team_Neu
Nachdem wir das Jahr 2018 nicht nur mit wundervollen Blumendekorationen, sondern auch mit neuen, kreativen Raum- und Designkonzepten bereichert haben, wird auch unser Name offiziell in einem neuen Licht glänzen.
Unsere Kunden haben uns gezeigt, dass sie es schätzen wenn wir uns immer wieder neu erfinden. Daher dehnen wir unsere Dienstleistungen für Hotels weiter aus. Einige der wichtigsten Meilensteine auf unserem neuen Weg waren die neue Raumdekoration des umgestalteten Restaurants „The Wilsons“ im Crowne Plaza Berlin City Centre oder auch das herrlich gemütliche Alpen-Chalet im Hotel Berlin, Berlin. Neue Kompetenzen sind hinzu gekommen, Überflüssiges wird gestrichen.
 
 

DSC_0351DSC_0335DSC_0311DSC_0314

Dies wird sich auch in unserem Namen und unseren Auftritten widerspiegeln. Noch mehr Design, mehr Konzepte, mehr Blumen, mehr Grafikdesign und vor Allem noch mehr “WOW-Effekte” stehen für Euch auf dem Programm. “F” steht nun nicht mehr nur für Flowers, sondern auch für Faszination, Fantasie, Farben, Feingeist, Funkeln und Fingerspitzengefühl. All das werden wir Euch, unseren Kunden, bieten und ermöglichen. Denn wir vereinen in unserer Kreativwerkstatt Naturtalente aus allen wichtigen Branchen, die aus Blumen Tagträume machen, aus Dekorationen Ambiente kreieren und aus Kreativität Erlebnisse zaubern.
HBB_xmas_12
HBB_xmas_07
HBB_xmas_02HBB_xmas_05

Und aus diesem Grund wird aus
Flowers for Business jetzt F FOR B!

Seid gespannt was Euch in diesem Jahr in den Berliner Hotels erwarten wird. Wenn Euch das begeistert, teilt und liked diesen Beitrag und folgt uns auf Instagram für noch mehr wundervolle Eindrücke aus unserer bunten Welt.

 

instagram-512

 

Wir freuen uns schon sooo sehr auf ein tolles und ereignisreiches neues Jahr mit Euch. Unseren Kunden und Freunden! Vielen Dank!

Eure Naturtalente von F4B

Das sagen unseren Kunden:
„F für Flexibel und B für Blumen ist lange nicht ALLES, was ihr zu bieten habt. Wir danken Euch für Eure kompetente Kreativität in allen Bereichen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“
Marketing Managerin, Crowne Plaza Berlin
 
  • kreativ
  • Lösungsorientierung
  • menschlich
  • herzlich
  • flexibel
  • kompetent
kurzum ein Dienstleister mit dem man gerne arbeitet.
Operation Managaer, Crowne Plaza Berlin
 
 
 

Comments

Comments are closed.